Donnerstag, 12. November 2015

Herbst im Bürgerpark in Bremerhaven

Hallo Besucher,

einige besonders farbintensive Laubfärbungen lenken mein Augenmerk auf sich, die Sonne und der klare blaue Himmel, geben meinen Herbstimpressionen stimmungsvolle, kräftige Farbigkeit.
Ich hoffe Ihr genießt diesen kleinen Herbstspaziergang.

















































































































































Herbstimpressionen
aus dem Bürgerpark
in Bremerhaven,
Stadtteil Geestemünde.

Kommentare:

  1. Den Bürgerpark in Bremerhaven kennen ich auch noch nicht. Danke für Deine wundervollen Fotos, liebe Gabriele. Liebe Grüße von Frauke aus Bremen. :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gerne liebe Frauke und ich freue mich das Dir der kleine Herbstspaziergang im Bürgerpark so gut gefällt.

      Löschen
  2. Den Bürgerpark in Bremerhaven, habe ich seit Dezember 2009 in mein Herz geschlossen und nehme als - Hobby - Fotograf ,-und Rentner, jedes Jahr Private - Bilder, auch für die Öffentlichkeit auf. Der Bürgerpark ist Mir als zugezogener Schwabe ans Herz gewachsen. Die Blumen und Pflanzen - Anlagen und das Tiergehege, sind jedes Jahr mit seiner Blumenpracht, immer wieder wunderschön und Neu zu bewundern ! Herzlichen Dank, an Alle, die den Park Hegen und Pflegen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch Kurt Erich und schließe mich Deinen Dankesworten an, für Alle die den Bürgerpark hegen und pflegen.

      Löschen