Mittwoch, 9. August 2017

Die Nordsee-Halbinsel Butjadingen, am 18.07.17

Hallo Besucher,
der Juli hatte auch schöne Sommertage und an einem solchen Tag habe ich die Nordsee-Lagune Butjadingen besucht.
Genauer gesagt, war ich in dem Ort Burhave an der Deich Promenade.

Dort hatte sich dasWasser bei abnehmender Tide weit zurückgezogen. Die Wattwanderer durchstreiften den Schlick und ab und an ließ sich ein Krebs erblicken.

Wegen des Weltnaturerbe Wattenmeer, dem Deich mit der Kunstpromenade Butjadingen, Campingplätzen und Ferienhäusern, dem Nordseebad, dem Kutterhafen Fedderwardersiel, u.a. ist die Halbinsel an Jade und Weser ein beliebtes Ausflugs-und Reiseziel.

Mehr dazu, auf der Webseite, Link: www.    butjadingen.de

und: https://www.    butjadingen.de/vor-ort/urlaubsorte/burhave/





































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen